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Bedingungen und Konditionen
§1 EINLEITUNG
- 1.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Bereitstellung von Glücksspieldiensten durch uns über www.lordllucky.de (nachfolgend „Website“ genannt).
§2 SPIELBERECHTIGUNG UND SPIELERREGISTRIERUNG
- 2.1. Um an einem auf der Lord Lucky casino Website verfügbaren Spiel um echtes Geld teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens achtzehn (18) Jahre alt sein oder das höhere gesetzliche Mindestalter gemäß den für Sie geltenden Gesetzen erreicht haben.
- 2.2. Um auf der Website um echtes Geld spielen zu können, müssen Sie auf der Website ein Benutzerkonto (nachfolgend Ihr „Konto“) registrieren und Geld auf Ihr Konto einzahlen. Diese Registrierung Ihres Kontos muss persönlich und auf Ihren eigenen Namen erfolgen. Sie dürfen auf dieser Website nur ein Konto haben. Wenn Sie mehr als ein Konto haben, müssen Sie uns unverzüglich informieren. Darüber hinaus ist nur ein Konto pro IP/Haushalt zulässig. Wenn Sie mehr als ein Konto eröffnen, verfallen alle Gewinne auf beiden Konten, und alle Konten können geschlossen werden. Wir behalten uns das Recht vor, bei Bedarf weitere Maßnahmen zu ergreifen. Wenn wir Ihr erstes Konto offen lassen, können alle anfänglichen Einzahlungen, die als Guthaben auf anderen Konten verbleiben (das „Doppelkonto“), Ihrem ersten Konto hinzugefügt werden. Wenn wir feststellen, dass mehr als ein Konto für Ihren Haushalt registriert ist, behalten wir uns das Recht vor, einige oder alle Konten für diesen Haushalt zu sperren oder zu schließen. Alle Transaktionen, die vom Doppelkonto getätigt werden, werden für ungültig erklärt;
- 2.2.1. Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die Sie während der Zeit, in der das Duplikatskonto aktiv war, erhalten oder angesammelt haben, verfallen und können von uns zurückgefordert werden. Sie werden uns auf Anfrage alle Gelder zurückzahlen, die vom Duplikatskonto abgehoben wurden, zuzüglich einer Gebühr von 10 %.
- 2.3. Einwohner von Afghanistan, den Aland-Inseln, Albanien, Algerien, den Amerikanischen Jungferninseln, Amerikanisch-Ozeanien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Äquatorialguinea, Argentinien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Äthiopien, Ozeanien, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Botswana, Bouvetinsel, Britische Jungferninseln, Britische Indianer Ozeangebiet, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Elfenbeinküste, Chile, China, Cookinseln, Costa Rica, Tschechische Republik, Dänemark, Demokratische Republik Kongo, Dominica, Dschibuti, El Salvador, Eritrea, Falklandinseln, Färöer, Fidschi, Frankreich, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Gabun, Gambia, Ghana, Grönland, Griechenland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Heard und McDonaldinseln, Honduras, Ungarn, Island, Indonesien, Irland, Isle of Man, Italien, Jamaika, Jem Kairo, Kuba, Kuwait, Laos, Lesotho, Libanon, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Marshallinseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mikronesien, Mongolei, Montserrat, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nördliche Marianen, Nauru, Nepal, Neukaledonien, Nicaragua, Niederländische Antillen, Niger, Nigeria, Niue, Norfolkinsel, Oman, Osttimor, Pakistan, Palästinensische Gebiete, Palau, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Pitcairn, Puerto Rico, Polen, Portugal, Kasachstan, Usbekistan, Réunion, Republik Korea, Russland, Moldawien, Ruanda, Slowakei, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln Tomé und Príncipe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Schweden, Simbabwe, Somalia, Hongkong, Macau, Spanien, Sri Lanka, St. Barthélemy, St. Helena, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Sudan, Suriname, Spitzbergen und Jan Mayen, Swasiland, Türkei, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tunesien, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Tuvalu, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Wallis und Futuna, Venezuela, Vietnam, Weihnachtsinsel, Westsahara, Zentralafrikanische Republik, Zypern, Bosnien und Herzegowina, Cabo Verde, Kambodscha, Kamerun, Kolumbien, Komoren, Kroatien, Dominikanische Republik, Ägypten, Estland, Eswatini, Gibraltar, Iran, Irak, Israel, Jordanien, Kenia, Kiribati, Nordkorea, Südkorea, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Montenegro, Katar, Rumänien, Samoa, Serbien, Slowenien, Salomonen, Südsudan, die Schweiz, Syrien, die Ukraine, Vanuatu, Jemen und Sambia können sich als Spieler registrieren, dürfen aber nicht an Spielen um echtes Geld teilnehmen.
- 2.4. Der Zugang und die Teilnahme an Glücksspielen können auch in anderen als den oben genannten Ländern gesetzlich eingeschränkt oder verboten sein. Wir beabsichtigen nicht, die Spielteilnahme oder den Zugang in solchen Ländern zu ermöglichen. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse. Sie sind verpflichtet, sich vor dem Spielen über die Rechtmäßigkeit des Spielens in Ihrem Land zu informieren. Wir können die Rechtmäßigkeit nicht in jeder einzelnen Gerichtsbarkeit überprüfen. Daher liegt es in Ihrer alleinigen Verantwortung, festzustellen, ob Ihr Zugang und Ihre Nutzung der Website mit allen geltenden Gesetzen in Ihrem Land in Einklang stehen. Die Teilnahme am Spiel ist erst zulässig, nachdem Sie die Rechtmäßigkeit des Einzelfalls überprüft haben.
- 2.5. Keine Aussage oder Werbekampagne von uns ist so zu verstehen, dass sie eine Rechtsberatung hinsichtlich der Rechtmäßigkeit der angebotenen Spiele darstellt oder allgemein eine solche Rechtmäßigkeit garantiert.
- 2.6. Es ist verboten, Konten an andere Spieler zu verkaufen, zu übertragen und/oder von anderen Spielern zu erwerben. Sollten Sie gegen diese Regel verstoßen haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und alle Gewinne entsprechend zu konfiszieren. Darüber hinaus ist es Ihnen nicht gestattet, Geld von einem Konto auf ein anderes zu überweisen.
- 2.7. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Registrierung abzulehnen und Ihr Konto zu schließen, wenn wir feststellen, dass Sie gegen die hierin enthaltenen Bedingungen verstoßen.
- 2.8. Sie sind allein dafür verantwortlich, Ihre Anmeldedaten, alle verknüpften E-Mail-Adressen und alle PCs oder Geräte, auf denen Ihr Konto zugänglich ist, sicher aufzubewahren. Wir übernehmen keine Verantwortung für die unbefugte Nutzung Ihres Kontos. In diesem Zusammenhang empfehlen wir Ihnen, Ihre Anmelde-ID und Ihr Passwort nicht so aufzuschreiben, dass sie leicht gefunden oder verwendet werden können. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Gerät nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wenn Sie angemeldet sind, und ein Passwort mit einer Mindestlänge von sechs Zeichen zu erstellen, das mindestens Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen oder andere Zeichen enthält (z. B. Asdf12/3).
- 2.9. Sie müssen während des Registrierungsvorgangs die korrekten persönlichen Identifikationsdaten angeben. Dazu gehören Name, Nachname, Adresse, Geburtsort und -datum, Telefonnummer, Staatsbürgerschaft, Wohnadresse und E-Mail. Sie sind außerdem verpflichtet, diese Informationen in Ihrem Konto umgehend zu aktualisieren, falls sich diese persönlichen Daten ändern.
- 2.10. Um ein Konto auf der Website zu eröffnen, müssen Sie das auf der Website befindliche Registrierungsformular korrekt ausfüllen.
- 2.11. Während des Registrierungsvorgangs können Sie Ihre Anmelde-ID und Ihr Passwort wählen. Ihr gewähltes Passwort kann jederzeit geändert werden.
- 2.12. Es ist Ihnen untersagt, mit anderen Spielern zu konspirieren und Geräte oder Programme zu verwenden, die das normale Spielgeschehen stören (wie etwa Roboter).
- 2.13. Vorbehaltlich Klausel 4.1.9 können Sie alle verfügbaren Mittel abheben und Ihr Konto schließen, wenn Sie aufgrund möglicher Änderungen die auf unserer Website bereitgestellten Dienste nicht mehr nutzen möchten.
§3 ALLGEMEINE REGELN FÜR DIE TEILNAHME AM SPIEL
- 3.1 Sie erklären sich hiermit einverstanden, jederzeit an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein, und bestätigen außerdem, dass Sie nicht:
- 3.1.1. Teilnahme am Spiel aus einem Land, in dem Ihnen dies untersagt ist.
- 3.1.2. Sie sind spielsüchtig, in einer Sperrdatenbank eingetragen oder haben ein gesetzliches Berufsverbot.
- 3.1.3. Handeln im Interesse Dritter;
- 3.1.4. Verwendung von Geldern, die aus kriminellen Aktivitäten stammen;
- 3.1.5. Verwendung von Bankkonten, Debitkarten, Kreditkarten oder anderen Zahlungsmethoden, zu deren Verwendung Sie nicht berechtigt sind; und
- 3.1.6. Der Versuch, unbefugten Zugriff auf unsere Systeme zu erlangen oder deren Code oder Inhalt in irgendeiner Weise zu verändern.
- 3.2 Für den Fall, dass ein Spieler eine oder mehrere der in Abschnitt 3.1 oben genannten Regeln nicht einhält, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und alle verfügbaren Gelder einzuziehen.
- 3.3 Wir können nach eigenem Ermessen und ohne Ihnen hierfür eine Begründung liefern zu müssen, die Eröffnung eines Kontos ablehnen oder ein bestehendes Konto schließen. Alle bereits eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen werden jedoch eingehalten.
- 3.4 Alle Konten werden in der Währung Euro eröffnet und abgewickelt.
- 3.5 Sie können am Spiel teilnehmen, solange Sie über Guthaben auf Ihrem Konto verfügen.
- 3.6 Wir sind kein Finanzinstitut und es werden keine Zinsen auf Gelder gezahlt, unabhängig von der Höhe des Betrags auf Ihrem Konto.
- 3.7 Es liegt in Ihrer Verantwortung, Gewinne zu erfassen und sie den zuständigen Behörden zu melden, wenn Sie in einem Rechtsgebiet wohnen, in dem diese Gewinne steuerpflichtig sind.
- 3.8 Wenn ein Einsatz unter Verwendung der Anmelde-ID und des Passworts eines Spielers getätigt wird, wird davon ausgegangen, dass dieser Einsatz von diesem Spieler getätigt wurde und somit akzeptiert und gültig ist.
- 3.9 Sie dürfen an Spielen auf der Website ausschließlich zu Ihrem eigenen Freizeitgebrauch teilnehmen und dürfen Ihr Spielen auf keinen Fall als professionelle Aktivität betrachten.
- 3.10 Sie müssen die für jedes Spiel geltenden Spielregeln lesen und verstehen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Regeln zu lesen und zu überprüfen, bevor Sie an einem bestimmten Spiel teilnehmen. Für verschiedene Spiele gelten unterschiedliche Spielregeln.
- 3.11 Für alle auf der Website getätigten Einsätze gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Spielregeln in der Version, die zum Zeitpunkt der Annahme des Einsatzes gültig ist.
- 3.12 Sie erkennen hiermit an, dass wir gemäß den verschiedenen für uns geltenden Regeln und Vorschriften Recherchen bei Dritten durchführen, die von Ihnen bereitgestellten oder anderweitig gespeicherten personenbezogenen Daten mit anderen Datenbanken vergleichen und solche Anfragen stellen und solche Informationen und Dokumente anfordern können, die wir möglicherweise benötigen, um Ihr Konto und die zum Spielen auf diesem Konto verwendeten Geldmittel zu validieren. Es wird darauf hingewiesen, dass wir sicherstellen müssen, dass Sie die Person sind, für die Sie sich ausgeben, und dass die Geldmittel, die Sie zum Spielen verwenden, Ihre Geldmittel sind und rechtmäßig verdiente Geldmittel sind. Wenn Sie die angeforderten Informationen nicht bereitstellen, kann dies dazu führen, dass Ihr Konto geschlossen und Sie den zuständigen Behörden und Aufsichtsbehörden gemeldet werden, ohne dass Sie darüber benachrichtigt werden.
- 3.13 Zusätzlich zu Klausel 3.12 oben erklären Sie sich außerdem damit einverstanden, uns alle Dokumente auszuhändigen, die wir zur Überprüfung Ihrer Registrierungsinformationen und Zahlungsdetails benötigen.
- 3.14 Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto jederzeit nach unserem alleinigen Ermessen und ohne jegliche Erklärung zu sperren oder zu kündigen, wenn wir der Ansicht sind, dass die Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung mit Ihnen negative Auswirkungen auf unsere Lizenzierungs- und allgemeinen behördlichen Verpflichtungen haben könnte.
- 3.15 Sie können Ihr Konto jederzeit schließen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden . Wenn Sie oder wir uns entscheiden, ein Konto zu schließen, werden die verbleibenden Echtgeldmittel nach Erhalt des Eigentumsnachweises, den wir für angemessen halten, auf die ursprünglich verwendete Einzahlungsmethode zurückgezahlt. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Geld nach Erhalt des Eigentumsnachweises, den wir für angemessen halten, auf ein Bankkonto im Namen des Spielers zurückgezahlt. Diese Auszahlung ist an die Fertigstellung aller Know-Your-Client-Dokumente gebunden, die wir gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglicherweise benötigen.
- 3.16 Die Teilnahme am Spiel kann nur über ein Fernkommunikationsgerät wie beispielsweise ein Mobiltelefon oder über das Internet erfolgen.
- 3.17 Ein begonnenes Spiel kann von Ihnen nicht mehr geändert, zurückgezogen oder abgebrochen werden. Sie verstehen, dass während des Spiels verlorene Gelder nicht zurückerstattet werden können.
- 3.18 Gewinne werden Ihrem Konto gutgeschrieben, nachdem das Endergebnis bestätigt wurde. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Gewinne einzubehalten, wenn aufgrund des Verdachts auf Manipulation/Foulspiel, das das Ergebnis des Spiels beeinflusst haben könnte, Untersuchungen zum Ergebnis eines Spiels durchgeführt werden. Wenn die Unregelmäßigkeit bestätigt wird, behalten wir uns das Recht vor, alle damit verbundenen Einsätze und daraus resultierenden Gewinne, falls vorhanden, für ungültig zu erklären.
§4 ZAHLUNGSREGELN
- 4.1 EINZAHLUNGEN
- 4.1.1. Nach Abschluss Ihres Registrierungsvorgangs und um um echtes Geld spielen zu können, müssen Sie eine Einzahlung auf Ihr Konto vornehmen. Informationen zu den Zahlungsmethoden, die zur Einzahlung auf Ihr Konto verwendet werden können, finden Sie unter: https://www.lordllucky.de . Nicht alle Zahlungsmethoden sind in allen Rechtsgebieten verfügbar, daher ist es wichtig, die Zahlungsmethode zu ermitteln, die Sie zur Einzahlung auf unserer Website verwenden dürfen. Darüber hinaus sind Firmenkarten nicht zulässig, auch wenn sie auf Ihren eigenen Namen ausgestellt sind.
- 4.1.2. Zahlungen können Sie nur vornehmen, wenn Sie zuvor sorgfältig geprüft haben, dass die Spielteilnahme für Sie rechtmäßig ist und die Gelder aus legalen Quellen stammen.
- 4.1.3. Einzahlungen auf Ihr Konto können nur über Finanzinstitute und Zahlungsdienstleister erfolgen, die auf unserer Website ausdrücklich angegeben sind, da diese von Zeit zu Zeit aktualisiert und geändert werden können. Es ist rechtswidrig, Geld aus unrechtmäßig erworbenen Mitteln einzuzahlen.
- 4.1.4. Für den Fall, dass Sie eine Kreditkarte oder eine Banküberweisung oder eine andere Zahlungsmethode verwenden, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, muss der Name auf der Kreditkarte oder Banküberweisung mit den in Ihrem Konto gespeicherten Informationen identisch sein. Einzahlungen durch Dritte sind verboten. Sollten wir feststellen, dass dies geschehen ist, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Gewinne zu konfiszieren und die letzte Einzahlung an den rechtmäßigen Besitzer der Zahlungsmethode zurückzuzahlen. Alle von den Banken/Zahlungsgateways erhobenen Gebühren werden vom zurückgebuchten Betrag abgezogen.
- 4.1.5 Bei Banküberweisungen (und allen anderen Methoden, die an der Kasse hinzugefügt werden können) wird Ihr Konto gutgeschrieben, sobald die Zahlung von der Bank oder dem Zahlungsabwickler freigegeben wurde. Ungeachtet dessen können, falls Überprüfungsverfahren durchgeführt werden müssen, um unsere KYC-Verfahren durchzuführen, Gelder nach Abschluss eines solchen KYC-Verfahrens auf Ihr Konto eingezahlt werden.
- 4.1.6. Wenn Sie eine Einzahlung über eine in Ihrem Konto verfügbare Zahlungsmethode vornehmen, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen dieser bestimmten Zahlungsmethode zu und akzeptieren alle Kosten oder Servicegebühren, die für die Einzahlung über diese Zahlungsmethode anfallen.
- 4.1.7. Bargeld und Schecks werden von uns nicht als Zahlungsmittel für Einzahlungen auf Ihr Konto akzeptiert und Sie bestätigen und stimmen hiermit zu, keine illegal erworbenen Gelder einzuzahlen.
- 4.1.8. Ihr Einzahlungsverlauf steht Ihnen jederzeit entweder über Ihr Konto oder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst zur Verfügung. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, eine Kopie Ihrer Transaktionsdaten aufzubewahren und diese für Ihre eigenen Unterlagen jederzeit zugänglich aufzubewahren.
- 4.1.9. Bei allen Spielern, die Geld einzahlen, kann ein Know-Your-Client-Verfahren (KYC) durchgeführt werden. Alle Transaktionen werden auf mögliche Geldwäscheaktivitäten überprüft. Jede verdächtige Aktivität auf einem Konto kann dazu führen, dass der Spieler den zuständigen Behörden gemeldet wird und die Gelder eingefroren werden. Außerdem kann es zur Schließung des Kontos und Beschlagnahmung der Gelder führen.
- 4.1.10. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Verfahren anzuwenden, um Sie und die auf unserer Website verwendeten Zahlungsmethoden zu überprüfen, um die für uns geltenden regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.
- 4.1.11. KYC-Verfahren werden durchgeführt, wenn ein Benutzer einen Betrag von zweitausend Euro (2.000 €) an Einlagen erreicht, unabhängig davon, ob dieser Schwellenwert in einer einzelnen Transaktion oder einer Reihe von Transaktionen innerhalb eines Zeitraums von einhundertachtzig (180) Tagen erreicht wurde. Ungeachtet dessen behalten wir uns das Recht vor, KYC-Verfahren auch vor Erreichen dieses Schwellenwerts durchzuführen.
- 4.1.12. Alle auf Ihr Konto eingezahlten Gelder müssen im Spiel verwendet werden und Auszahlungsanträge für nicht eingesetzte Gelder werden nicht berücksichtigt. Dies gilt auch für Teilbeträge. Sollte der Verdacht auf Missbrauch in Bezug auf die auf Ihr Konto eingezahlten Gelder bestehen, behalten wir uns das Recht vor, nach unserem alleinigen Ermessen alle Einzahlungen und/oder Auszahlungen zu stornieren, Gelder einschließlich Gewinne zu konfiszieren und Ihr Konto auf unbestimmte Zeit ohne vorherige Benachrichtigung oder Warnung zu schließen. Sollte der Schluss gezogen werden, dass der Verdacht besteht, dass Gelder ohne die Absicht, Spieleinsätze zu tätigen, auf Ihr Konto eingezahlt wurden, können wir Sie ohne vorherige Warnung oder Benachrichtigung den zuständigen Behörden melden.
- 4.1.13. Generell leisten wir keine Rückerstattungen an Sie, nachdem Sie Ihr Geld im Spiel eingesetzt haben. Ungeachtet dessen liegt es in unserem alleinigen Ermessen, zu bestimmen, ob einem Rückerstattungsantrag für eine geleistete Einzahlung stattgegeben werden kann.
- 4.1.14. Ein Spieler kann sich jederzeit in sein Konto einloggen und einen Kontoauszug einsehen, der alle auf diesem Konto getätigten Transaktionen auflistet, nämlich Einzahlungen, Boni, Gewinne, getätigte Einsätze und Abhebungen.
- 4.1.15. Sollte der Spieler feststellen, dass Gelder irrtümlich auf Ihr Konto eingezahlt wurden und Ihnen nicht gehören, ist der Betrag nicht Teil Ihrer Gelder und wird an uns zurücküberwiesen. Wir behalten uns das Recht vor, alle Transaktionen mit Geldern, die irrtümlich auf Ihr Konto eingezahlt wurden, für ungültig zu erklären. Für den Fall, dass Sie von einer solchen irrtümlichen Einzahlung von Geldern auf Ihr Konto erfahren, die Ihnen nicht gehören, erklären Sie sich hiermit einverstanden, uns zu benachrichtigen, damit der Fehler korrigiert werden kann. Sie erklären sich hiermit einverstanden, einen solchen Fehler innerhalb von neunzig (90) Tagen ab dem Zeitpunkt zu melden, an dem der Fehler erstmals auf dem auf der Website verfügbaren Kontoauszug auftrat.
- 4.1.16. Nach dem Ausgang eines Spiels und der ordnungsgemäßen Bestätigung des besagten Ergebnisses durch uns wird der Betrag der gewonnenen Gewinne auf Ihrem Konto verfügbar gemacht. Es liegt in Ihrem Ermessen, ob Sie diese Beträge in weiteren Spielen verwenden oder gemäß dem in Abschnitt 4.2 unten festgelegten Verfahren abheben möchten.
- 4.1.17. Wenn wir nicht bestätigen können, dass Sie volljährig sind, können wir Ihr Konto sperren. Wenn nachgewiesen werden kann, dass Sie zum Zeitpunkt der Durchführung von Glücksspiel- oder Gaming-Transaktionen noch nicht volljährig waren, gilt Folgendes:
- a) Ihr Konto wird geschlossen;
- b) Sämtliche Transaktionen, die Sie als Minderjähriger getätigt haben, sind ungültig und alle damit verbundenen von Ihnen eingezahlten Beträge werden zurückerstattet;
- c) Sämtliche Einsätze für Wetten, die Sie abgeschlossen haben, während Sie minderjährig waren, werden Ihnen zurückerstattet;
- d) Alle Gewinne, die von Ihrem Konto abgehoben wurden; und
- e) Sollten Sie in der Zwischenzeit volljährig werden, behalten wir uns dennoch das Recht vor, Ihre Gewinne einzubehalten und Ihre Einzahlung zurückzuerstatten.
- 4.1.18 Für jede Rückerstattung von Einzahlungen (einschließlich solcher, die per Überweisung eines Dritten getätigt wurden) fällt eine Gebühr von 8 € an; für Einzahlungen von 100 € oder mehr berechnen wir eine Gebühr von 30 €.
- 4.2 RÜCKNAHMEN
- 4.2.1 Sie können jederzeit entscheiden, einen Teil oder das gesamte Guthaben von Ihrem Konto abzuheben, indem Sie eine der von uns angebotenen Optionen wählen. Es gibt ein allgemeines Auszahlungslimit von fünfzigtausend Euro (50.000 €) pro Benutzer und Woche (ausgenommen progressive Jackpotgewinne). Je nach Währung und gewählter Auszahlungsoption können bestimmte Transaktionsgebühren anfallen. Wir erheben keine Gebühren für Auszahlungen. Sie tragen jedoch alle Kosten für Finanzinstitute oder Zahlungsabwickler. Sobald alle verfügbaren Mittel abgehoben wurden, hat der Spieler das Recht, sein Konto zu schließen, wenn er dies wünscht.
- 4.2.2 KYC-Verfahren werden durchgeführt, wenn ein Benutzer einen Betrag von zweitausend Euro (2.000 €) an Abhebungen erreicht, unabhängig davon, ob dieser Schwellenwert in einer einzelnen Transaktion oder einer Reihe von Transaktionen innerhalb eines Zeitraums von einhundertachtzig (180) Tagen erreicht wurde. Ungeachtet dessen behalten wir uns das Recht vor, KYC-Verfahren auch vor Erreichen dieses Schwellenwerts durchzuführen.
- 4.2.3 Wir bearbeiten Auszahlungsanträge innerhalb von drei bis fünf (3-5) Werktagen nach Eingang des Antrags. Dieser Zeitraum kann jedoch verlängert werden, falls wir KYC-Verfahren oder zusätzliche Überprüfungen des Auszahlungsantrags oder sonstige Überprüfungen durchführen müssen, die nach unserem alleinigen Ermessen erforderlich sind, bevor wir die erforderliche Auszahlung vornehmen können.
- 4.2.4 Wie in Abschnitt 4.2.1 angegeben, behalten wir uns das Recht vor, eine Auszahlungsanforderung für Gelder abzulehnen, die nicht mindestens einmal umgetauscht wurden, und eine Gebühr in Höhe von 10 % unserer eigenen Kosten (einschließlich der Kosten für die Einzahlungen) zu erheben.
- 4.2.5 Auszahlungen werden, wenn möglich, immer auf dasselbe Konto überwiesen, von dem die Einzahlungen vorgenommen wurden. Wenn dies nicht möglich ist, werden die Auszahlungen nach Erhalt des Eigentumsnachweises nach unserem Ermessen auf ein Bankkonto überwiesen, das auf den Namen des Spielers lautet. Für den Fall, dass verschiedene Zahlungsmethoden zur Einzahlung auf Ihr Konto verwendet wurden, behalten wir uns das Recht vor, die Auszahlung auf diese Einzahlungsquellen aufzuteilen, um alle Anforderungen zur Geldwäschebekämpfung einzuhalten, denen wir unterliegen.
- 4.2.6 Bezieht sich die angeforderte Auszahlung auf Gewinne, die durch einen Bonus erzielt wurden, behalten wir uns das Recht vor, die Auszahlungsanforderung nach Erhalt des Eigentumsnachweises nach unserem Ermessen abzulehnen und auf ein Bankkonto umzuleiten, das auf den Namen des Spielers lautet.
- 4.2.7 Wir können Sie auffordern, Ihren Auszahlungsantrag im Einklang mit den für uns geltenden Verpflichtungen zur Bekämpfung der Geldwäsche zu stornieren oder zu ändern.
- 4.2.8 In Bezug auf Gelder, deren Auszahlung angefordert wurde, ist es Ihnen nicht gestattet, diese Gelder im Spiel einzusetzen, während wir Ihre Auszahlungsanforderung bearbeiten.
- 4.3 RÜCKLADUNGEN
- 4.3.1 Für den Fall, dass der für die Einzahlung verwendete Finanzdienstleister oder Zahlungsdienstleister eine Rückbuchung verlangt, können wir diesbezüglich eine Reihe von Maßnahmen ergreifen. Wir können alle gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen ergreifen und darüber hinaus Ihr Konto schließen.
- 4.3.2 Sämtliche Kosten im Zusammenhang mit Rückbuchungen gehen zu Ihren Lasten. Ihr Kontostand wird bis zur Höhe des möglichen Betrags abgebucht, weitere Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt. Wir behalten uns das Recht vor, rechtliche Schritte zur Einforderung dieser Kosten einzuleiten.
§5 BONI
- 5.1 Von Zeit zu Zeit können im Rahmen einer Verkaufsförderungs-/Marketingkampagne Boni auf Ihr Konto eingezahlt werden.
- 5.2 Wir behalten uns das Recht vor, den gesamten Bonus, Einsätze und Gewinne aus Wetten mit höheren Beträgen für ungültig zu erklären. Falls ein Bonus an eine Einzahlung gebunden ist, werden alle Gewinne auf ein nicht auszahlbares Echtgeldguthaben übertragen.
- 5.3 Im Falle einer vorzeitigen Auszahlung (Bonus wurde noch nicht eingesetzt) verfallen der Bonusbetrag und alle damit verbundenen Gewinne.
- 5.4 Wir behalten uns das Recht vor, jeden Bonus zu stornieren, der nicht mehr gültig ist. In diesem Fall werden der Bonusbetrag und alle damit verbundenen Gewinne für ungültig erklärt. Weitere Einzelheiten zu jedem Bonusprogramm werden auf der Website mit den Bonusbedingungen veröffentlicht, sobald sie eingeführt werden. Abrufbar über den folgenden Link: Website mit den Bonusbedingungen
- 5.5 Wir können Ihnen einen Bonus verweigern oder den Bonus ändern, einschließlich seiner Stornierung, wenn wir der Meinung sind, dass ein Bonus missbraucht wird, technische Probleme im Zusammenhang mit einem Bonus aufgetreten sind und der Bonus aus irgendeinem Grund nicht wie ursprünglich geplant durchgeführt wird.
- 5.6 Wenn eine Werbeaktion von Dritten durchgeführt wird, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Dritten.
- 5.7 Für alle Nicht-Einzahlungsboni ist der Auszahlungswert auf maximal 100 € beschränkt, ein etwaiges Restguthaben verfällt.
§6 INAKTIVE KONTEN
- 6.1 Ein Konto gilt als inaktiv, wenn über einen ununterbrochenen Zeitraum von zwölf (12) Monaten keine Anmeldung oder kein Zugriff auf das Konto erfolgt und auf dem Konto noch ein Echtgeldguthaben vorhanden ist.
- 6.2 Dreißig (30) Tage vor der Inaktivität Ihres Kontos erinnern wir Sie an die Folgen dieser Inaktivität und informieren Sie über die Gebühren, die in diesem Zusammenhang anfallen können.
- 6.3 Sobald das Konto gemäß den in Abschnitt 6.1 festgelegten Verfahren inaktiv wird, belasten wir Ihr Guthaben entweder mit fünf Prozent (5 %) des ausstehenden Saldos oder fünf Euro (5 €) pro Monat, je nachdem, welcher Betrag höher ist. Wir behalten uns das Recht vor, das inaktive Konto zu schließen, sobald das Konto einen Saldo von Null erreicht.
- 6.4 Die oben in Klausel 6.3 genannte Verwaltungsgebühr wird weiterhin erhoben, solange Ihr Konto ein positives Guthaben aufweist oder Sie sich anmelden oder auf Ihr Konto zugreifen und das Konto somit nicht inaktiv bleibt. Für den Fall, dass Ihr Konto inaktiv geworden ist, können wir dennoch die Möglichkeit einer Rückerstattung aller gemäß Klausel 6.3 erhobenen Beträge in Betracht ziehen, falls Sie aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht auf Ihr Konto zugreifen konnten.
§7 VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN
- 7.1 Glücksspiel kann süchtig machen. Wir bieten eine Reihe von Maßnahmen an, die Ihnen dabei helfen, in einer sicheren Umgebung zu spielen. Sollten Sie neben den hier genannten Maßnahmen weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte unsere Seite zum verantwortungsvollen Spielen. Dort finden Sie weitere Informationen zum verantwortungsvollen Spielen.
- 7.2 Sie können die in dieser Klausel 7 genannten Limits entweder über „Mein Konto“, durch Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport oder per Live-Chat festlegen.
- 7.3 GRENZEN
- 7.3.1 Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, finanzielle Limits für Ihre Spielaktivitäten festzulegen. Sobald die festgelegten Limits erreicht sind, können Sie über das von Ihnen festgelegte Limit hinaus nicht mehr am Spiel teilnehmen.
- a. EINZAHLUNGSLIMIT Mit einem Einzahlungslimit können Sie den Betrag begrenzen, den Sie auf Ihr Konto einzahlen. Sie können täglich, wöchentlich oder monatlich ein Limit für den Betrag festlegen, den Sie auf Ihr Konto einzahlen können.
- b. WETTLIMIT Sie können für Ihr Konto ein Wettlimit festlegen. Durch die Festlegung eines Wettlimits haben Sie die Möglichkeit, den Betrag zu begrenzen, den Sie setzen können. Sie können ein Limit für den Betrag festlegen, den Sie täglich, wöchentlich oder monatlich setzen können.
- c. VERLUSTLIMIT Sie können ein Verlustlimit für Ihre Kontoaktivität festlegen. Durch die Festlegung eines Verlustlimits begrenzen Sie den Betrag an echtem Geld, den Sie täglich, wöchentlich oder monatlich verlieren können.
- 7.3.2 Ein gemäß Klausel 7.3. oben auf Ihrem Konto festgelegtes finanzielles Limit kann nur auf Ihren Wunsch oder nach Ablauf der festgelegten Dauer des Limits aufgehoben werden. Darüber hinaus kann es nur auf Ihren Wunsch gemildert werden.
- 7.3.3 Eine Anfrage zur Verschärfung eines Limits oder zur Verlängerung seiner Dauer wird sofort nach Erhalt dieser Anfrage wirksam. Für den Fall, dass Sie ein Limit lockern oder ein zuvor gemäß dieser Klausel eingeführtes Limit entfernen, wird dies erst nach Ablauf von 24 Stunden/1 Tag ab dem Tag wirksam, an dem wir Ihre Anfrage erhalten.
- 7.3.1 Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, finanzielle Limits für Ihre Spielaktivitäten festzulegen. Sobald die festgelegten Limits erreicht sind, können Sie über das von Ihnen festgelegte Limit hinaus nicht mehr am Spiel teilnehmen.
- 7.4 ZEITLIMIT
- Sie können ein Zeitlimit für die Zeit festlegen, die Sie in einer bestimmten Sitzung auf unserer Website verbringen. Bei der Registrierung werden Sie gefragt, ob Sie ein Zeitlimit für Ihr Konto festlegen möchten. Sollten Sie diese Option zu diesem Zeitpunkt nicht nutzen, können Sie jederzeit unter „Mein Konto“ auf der Registerkarte „Limits“ ein Zeitlimit für Ihr Spiel festlegen.
- 7.5 SELBSTAUSSCHLUSS
- 7.5.1 Sie können sich für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum von der Teilnahme an Spielen auf unserer Website ausschließen. Falls Sie sich für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum ausschließen, können Sie über die Website nicht mehr auf unsere Spieledienste zugreifen. Sobald der Selbstausschluss in Kraft getreten ist, können Sie sich erst nach Ablauf des Zeitraums und nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst anmelden.
- 7.5.2 Während Ihres Selbstausschlusses, unabhängig davon, ob dieser befristet oder unbefristet ist, erhalten Sie von uns keinerlei Marketingmaterial.
- 7.5.3 Ein mittels dieser Klausel umgesetzter Selbstausschluss kann nur auf Ihren Wunsch mit einer 7-tägigen Bedenkzeit oder nach Ablauf der festgelegten Dauer des Selbstausschlusszeitraums aufgehoben werden.
- 7.5.4 Jeder Antrag auf Verlängerung des Selbstausschlusszeitraums wird sofort nach Erhalt des Antrags wirksam.
- 7.6 Wir weisen darauf hin, dass wir keinen Zugriff auf Selbstausschlüsse oder Beschränkungen haben, die Sie bei anderen Glücksspielanbietern festgelegt haben. Daher liegt es in Ihrer Verantwortung, uns über alle Selbstausschlüsse zu informieren, die Sie für Ihr Konto festlegen möchten. Darüber hinaus gilt jedes Limit nur für die Marke, für die sich die Anfrage bezieht und bei der Sie derzeit registriert sind, und umfasst keine zusätzlichen Websites, die von uns verwaltet und/oder besessen werden. Wenn Sie sich aufgrund von Glücksspielproblemen selbst ausgeschlossen haben, schließen wir Ihr Konto bei allen unseren anderen Marken und der ausstehende auszahlbare Betrag wird Ihnen zurückerstattet.
- 7.7 Ungeachtet des Vorstehenden behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto aus Gründen des verantwortungsvollen Spielens zu schließen, wenn wir nach eigenem Ermessen zu dem Schluss kommen, dass Ihre Aktivität auf irgendeine Form von Spielsucht hindeutet. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung, wenn Sie unsere Website weiterhin mit der Absicht nutzen, die von uns angebotenen Maßnahmen zu umgehen. Es liegt daher in Ihrer eigenen und uneingeschränkten Verantwortung, sich an uns zu wenden, falls Sie der Meinung sind, dass es am besten wäre, Ihre Aktivität und/oder Ihr Konto zu beschränken.
- 7.8 Indem Sie einen Selbstausschluss beantragen, erklären Sie sich damit einverstanden, jetzt und in Zukunft vollständige und genaue persönliche Angaben zu machen, damit Ihr Zugriff auf/Ihre Nutzung der Website und Dienste eingeschränkt werden kann. Wenn Sie sich für einen Selbstausschluss entscheiden, werden wir alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass wir Ihren Selbstausschluss einhalten. Indem Sie dem Selbstausschluss zustimmen, akzeptieren Sie jedoch, dass Sie parallel dazu verpflichtet sind, nicht zu versuchen, den Selbstausschluss zu umgehen. Dementsprechend übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung für etwaige Folgefolgen oder Verluste, gleich welcher Art, die Ihnen entstehen oder entstehen können, wenn Sie mit dem Spielen über zusätzliche Online-Konten beginnen oder fortfahren, bei denen Sie Registrierungsdaten geändert haben oder irreführende, ungenaue oder unvollständige Angaben machen oder auf andere Weise versuchen, den vereinbarten Selbstausschluss zu umgehen. Wenn Sie sich aufgrund von Glücksspielproblemen auf einer von Rabbit Entertainment betriebenen Website selbst ausschließen, gilt dies auch für alle anderen Marken. Als selbst ausgeschlossener Spieler sollten Sie während des von Ihnen ausgewählten Zeitraums kein weiteres Konto bei einer anderen Website eröffnen. Sollten Sie ein weiteres Konto bei einer von Rabbit Entertainment betriebenen Website eröffnen, behalten wir uns das Recht vor, dieses Konto ohne vorherige Benachrichtigung sofort zu schließen und alle Gewinne für ungültig zu erklären. Das verbleibende Echtgeldguthaben wird zurückerstattet, allerdings wird eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 10 % erhoben.
§8 DATENSCHUTZERKLÄRUNG
- Um unsere Datenschutzverfahren, -richtlinien und -grundsätze zu erfahren, bitten wir Sie, unsere Datenschutzrichtlinie sorgfältig zu lesen. Sie können diese Richtlinie unter folgendem Link lesen: https://www.lordllucky.de. Indem Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, akzeptieren Sie hiermit unsere Datenschutzrichtlinie vollständig.
§9 FEHLGESCHLAGENE ODER ABGEBROCHENE SPIELE
- 9.1 Sie nehmen über das Internet an Spielen auf unserer Website teil und daher kann es zu technischen Störungen kommen. Wir weisen darauf hin, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um technische Störungen zu beseitigen und zu reduzieren, dies ist jedoch nicht immer möglich.
- 9.2 Wir weisen darauf hin, dass es während Ihres Aufenthalts zu Systemmängeln, Störungen, Fehlern oder Dienstunterbrechungen kommen kann, die durch unerwartete Mängel, Störungen oder Fehler in der Software, Hardware und/oder den Netzwerken verursacht werden, die zur Bereitstellung unseres Dienstes für Sie verwendet werden.
- 9.3 Im Falle einer solchen Unterbrechung aufgrund eines Ausfalls des Telekommunikationssystems oder eines Ausfalls Ihres Computersystems, der Sie daran hindert, Ihr Spiel auf der Website fortzusetzen, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Spiel zum exakt gleichen Zeitpunkt unmittelbar vor der Unterbrechung fortgesetzt wird.
- 9.4 Für den Fall, dass es technisch nicht möglich ist, das Spiel wie in Abschnitt 9.3 oben beschrieben fortzusetzen, und Ihre Teilnahme an den hierin bereitgestellten Spielen oder Diensten durch einen Ausfall des Telekommunikationssystems oder Ihres Computersystems unterbrochen wird, sodass Sie die Spiele oder Dienste nach der Platzierung einer Wette nicht weiter nutzen können, werden wir alle angemessenen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das zugelassene Computersystem es Ihnen ermöglicht, Ihre Teilnahme an den Spielen oder Diensten wie zum Zeitpunkt unmittelbar vor der Unterbrechung fortzusetzen. Wenn unser System Ihnen dies nicht ermöglicht, werden wir:
- 9.4.1. Sicherstellen, dass das Spiel beendet wird; und
- 9.4.2. Rückerstattung des Einsatzbetrags auf Ihr Konto.
- 9.5 Sollte ein Spiel oder Dienst nach dem Start aufgrund eines Fehlers unseres Computerbetriebssystems fehlschlagen, werden wir:
- 9.5.1 den im Spiel eingesetzten Betrag zurückzuerstatten und, sofern Ihr Konto zum Zeitpunkt des Spielabbruchs über ein Guthaben verfügt, den Wert des Einsatzes Ihrem Konto gutzuschreiben; und
- 9.5.2 Wir werden unser Bestes tun, um von der Durchführung eines weiteren Spiels abzusehen, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Spiel von demselben Fehler betroffen ist.
- 9.6 Ungeachtet des Vorstehenden haften wir in keiner Weise für Störungen bei der Bereitstellung der Dienste auf unserer Website aufgrund technischer Fehler, weder auf unserer Seite noch auf Seiten unserer Lieferanten und/oder Verkäufer. Wir übernehmen daher keine Haftung für Schäden oder Verluste, die angeblich aus oder im Zusammenhang mit der Website entstanden sind.
§10 REKLAMATIONEN
- 10.1 Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Wenn Sie mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden sind und eine offizielle Beschwerde einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, uns unter der unten aufgeführten E-Mail-Adresse zu kontaktieren:
- 10.2. Dieser Posteingang wird von Montag bis Freitag von einem unserer engagierten Mitarbeiter überwacht. Jeder Fall erhält eine Empfangsbestätigung und wird zur internen Untersuchung weitergeleitet. Eine Lösung Ihres Falls wird innerhalb von maximal 10 Werktagen nach Eingang Ihrer Beschwerde bereitgestellt. Sollte eine Untersuchung nicht innerhalb von 10 Werktagen abgeschlossen sein, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Update und dem voraussichtlichen Tag der Lösung. Unsere Kunden haben für uns oberste Priorität. Daher werden unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um Ihre Anfrage zeitnah und effizient zu bewerten und zu lösen.
- 10.3. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben, können Sie die Prüfung Ihrer Beschwerde durch einen unabhängigen Streitbeilegungsdienstleister (die „ADR-Stelle“) verlangen. Dieser Service wird Ihnen kostenlos angeboten. Weitere Informationen zu ADR-Stellen in Europa finden Sie hier .
- 10.4. Bitte beachten Sie, dass einer der Ablehnungsgründe in der Verfahrensordnung besagt, dass Sie, damit die ADR-Stelle Ihren Streitfall annehmen kann, zunächst unser Beschwerdeverfahren durchlaufen und unsere endgültige Antwort erhalten müssen. Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um Ihren Streitfall mit uns über die ADR-Stelle zu eröffnen:
Formular- 10.4.1 EADR Limited ist eine Beschwerdestelle, die den EU-Kriterien entspricht, die garantieren, dass die ADR-Stelle Ihren Streitfall effektiv, fair, unabhängig und transparent behandelt. Ihre Beziehung zu EADR Limited besteht darin, diese als Forum zur Behandlung von Beschwerden zu nutzen, die an eine solche ADR-Stelle weitergeleitet werden. EADR bietet Schiedsverfahren an, d. h. die Entscheidung des Schiedsgerichts ist für beide Parteien bindend.
§11 HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
- 11.1 Wenn Sie an Spielen auf unserer Website teilnehmen, geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko und Sie bestätigen hiermit, dass Sie dies nach Ihrer alleinigen Wahl und Ihrem Ermessen tun. Die Website und alle darin bereitgestellten Dienste werden „wie besehen“ bereitgestellt und daher übernehmen wir keine Garantie dafür, dass der Zugriff auf die Software ununterbrochen, sicher, vollständig oder fehlerfrei ist.
- 11.2 Wir übernehmen keinerlei Haftung für irgendetwas, einschließlich etwaiger Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, Folge-, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an Spielen auf der Website entstehen.
- 11.3 Sie erklären sich hiermit einverstanden, uns, unsere Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister von allen Kosten, Ausgaben, Verlusten, Schäden, Ansprüchen und Verbindlichkeiten, gleich welcher Art, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen können, vollständig freizustellen und schadlos zu halten.
- 11.4 Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Websites, auf die von Zeit zu Zeit Links bereitgestellt werden. Alle auf unserer Website angezeigten Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und sind nicht als Beratung in professioneller Funktion auszulegen.
- 11.5 Wir sind nicht verantwortlich für etwaige Folgen größerer Vorfälle wie Streiks, terroristische Aktivitäten, politische Krisen und Kriege, Überlastung der Telekommunikationsnetze oder Naturkatastrophen, die zu einer vollständigen oder teilweisen Einschränkung des Zugangs zu unseren Diensten führen könnten.
- 11.6 Im Falle eines Fehlers oder einer fahrlässigen Handlung unsererseits im Hinblick auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die Ihnen zustehende Entschädigung auf die auf Ihrem Konto verfügbaren Mittel oder die Höhe der Einsätze begrenzt, die mit dem Fehler oder der fahrlässigen Handlung in Zusammenhang standen.
§12 VERSTÖSSE, STRAFEN UND KÜNDIGUNG
- 12.1 Sollten Sie gegen eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen oder wir nach unserem alleinigen Ermessen den Verdacht haben, dass Sie gegen die genannten Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto nicht zu eröffnen, zu sperren oder zu schließen, Geld auf Ihrem Konto einzubehalten und diese Gelder auf Ihrem Mitgliedskonto zur Begleichung aller in diesem Zusammenhang entstandenen Schäden zu verwenden.
- 12.2 Wenn wir den Verdacht haben, dass Sie bei der Nutzung der Website oder der Spiele an illegalen oder betrügerischen Aktivitäten beteiligt sind, gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen oder Probleme mit Gläubigern haben oder andere Aktivitäten ausführen, die sich nachteilig auf unser Geschäft auswirken, können wir Ihr Konto nach unserem alleinigen Ermessen einfrieren oder schließen oder sämtliche Einsätze stornieren.
- 12.3 Sie erkennen an, dass wir nach eigenem Ermessen entscheiden können, Sie auszusetzen und/oder Ihren Zugriff auf unsere Dienste und/oder Ihre Nutzung der Website dauerhaft zu sperren, wenn Sie gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben, ohne dass Sie Anspruch auf Entschädigung haben.
§13 GEISTIGES EIGENTUM
- 13.1 Rabbit Entertainment Limited ist der alleinige Eigentümer des Logos und der Marke auf der Website. Das besagte Logo und die besagte Marke sind eingetragene Warenzeichen von Rabbit Entertainment Limited. Jede unbefugte Verwendung der Marke und/oder des Logos von Rabbit Entertainment kann zu einer strafrechtlichen Verfolgung durch uns führen.
- 13.2 Alle Inhalte auf den Webseiten von www.lordllucky.de sowie deren URLs sind Eigentum von Rabbit Entertainment Limited. Jede unbefugte Reproduktion oder Verwendung dieser URL oder der Inhalte der Rabbit Entertainment-Website kann strafrechtlich verfolgt werden.
- 13.3 Die von uns auf der Website bereitgestellten Inhalte und Informationen unterliegen dem Urheberrecht und den Datenbankrechten in unserem Namen. Alle Rechte sind daher ausschließlich vorbehalten. Alle Urheberrechte an der Website und ihren Inhalten dürfen daher ohne unsere schriftliche Zustimmung weder ganz noch teilweise reproduziert, übertragen oder gespeichert werden.
- 13.4 Darüber hinaus erklären Sie sich hiermit einverstanden, nichts zu tun, was die von uns, unseren Konzernunternehmen und/oder Dienstleistern gehaltenen geistigen Eigentumsrechte schädigt oder potenziell schädigen könnte, noch werden Sie etwas tun, was dem Image und dem Ruf von Rabbit Entertainment Limited, seinen Mitarbeitern, Lieferanten, Beratern und/oder Konzernunternehmen schadet.
§14 ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND
- 14.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen ausschließlich den Gesetzen der Republik Malta und alle Rechtsansprüche oder Streitigkeiten, die im Rahmen oder im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen, werden daher gemäß den Gesetzen der Republik Malta beigelegt.
- 14.2 Die Parteien vereinbaren, dass sämtliche Streitigkeiten, Kontroversen oder Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder im Zusammenhang mit diesen oder deren Kündigung und Gültigkeit ergeben, der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte Maltas unterliegen.
§15 GELDWÄSCHEBEKÄMPFUNGS-MELDUNGEN
- 15.1 Wir unterliegen den Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche, die von Zeit zu Zeit geändert werden können, und überprüfen daher Transaktionen auf Verdacht auf Geldwäsche und betrügerische Aktivitäten. Darüber hinaus sind wir verpflichtet, derartige Aktivitäten den zuständigen Behörden in Malta zu melden. In Übereinstimmung mit dem Gesetz zur Verhinderung der Geldwäsche können wir Ihr Konto schließen, alle darauf befindlichen Gelder einbehalten und Sie den zuständigen Behörden melden.
- 15.2 Sollten Sie Kenntnis von verdächtigen Aktivitäten erlangen, müssen Sie uns dies unverzüglich melden.
§16 SONSTIGES
- 16.1 Sollte ein Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesetzlich für ungültig erklärt werden, bleiben die übrigen Teile dieser Vereinbarung in Kraft, es sei denn, die Löschung des ungültigen Teils führt zu einer grundlegenden Änderung der Rechte oder Pflichten der Parteien. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Vereinbarung von einem anerkannten Gericht für ungültig erklärt werden, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung davon unberührt.
- 16.2 Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Rabbit Entertainment in Bezug auf die Website dar. Mit Ausnahme von Betrugsfällen ersetzt sie alle vorherigen oder gleichzeitigen Mitteilungen und Vorschläge, ob elektronisch, mündlich oder schriftlich, zwischen Ihnen und Rabbit Entertainment in Bezug auf die Website.
- 16.3 Wir behalten uns das Recht vor, diesen Vertrag abzutreten oder anderweitig rechtmäßig zu übertragen. Ihnen ist jedoch nicht gestattet, diesen Vertrag abzutreten oder anderweitig zu übertragen.
- 16.4 Sie dürfen kein Konto registrieren oder unsere Dienste nutzen, wenn Sie oder ein Mitglied Ihres Haushalts und/oder ein naher Familienangehöriger bei Rabbit oder den Unternehmen der Rabbit-Gruppe beschäftigt sind oder waren.